Chor St. Sebastian Hard

Jahreshauptversammlung 2023

Am 01.02.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung 2023 statt.
Als Gast durften wir den Pastoralassistenten der Pfarre St. Sebastian Hard, Nico Pranjic begrüßen. Obmann Werner Harder führte durch das Programm. Die Haupttagespunkte waren der Jahresrückblick, die Vorstandswahlen, die Ehrungen und der Ausblick.
Der bisherige Vorstand wurde durch Wahl bestätigt.
Für 40 Jahre Vereinstreue wurde Elisabeth Juen gewürdigt und für seine besonderen Dienste für den Verein mit 28 Jahren aktiver Basssänger und 16 Funktionsjahren als Kassier und Stimmenvertreter wurde Herbert Fitz die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Die Vereinsmitglieder waren bei dieser harmonischen Versammlung fast vollständig anwesend.

Der neu bestätigte Vorstand mit dem neuen Ehrenmitglied Herbert Fitz

(von links nach rechts:) Stimmenvertreterin Alt: Antonietta Wurm, Kassierin: Annemarie Brunner, Stimmenvertreter Tenor: Mathias Guderjahn, Stimmenvertreterin Sopran: Christine Lindner, Archivarin: Mag.a Christine Schurr, Ehrenmitglied Herbert Fitz, Obmann: Ing. Werner Harder, Chorleiterin: Renate Hartlmayr-Jenni, Schriftführer: Dr. Paul Gmeiner, Obmann-Stellvertreterin: Andrea Frieb, Stimmenvertreter Bass: Reinhard Fink

Beispieltext